Hallo Besucher,

 

leider musste ich das Gästebuch bis auf Weiteres deaktivieren, da die Flut an Spam-Einträgen nicht mehr zu handeln war...

 

Das Gästebuch der Webseite lässt keine Kommentare oder Antworten auf Einträge zu. Bei Fragen oder zur Kontaktaufnahme einfach eine Mail an dirk@rc-bastelbu.de schicken...

 

Hello visitors,

The guestbook of the website does not allow comments or answers to entries. If you have any questions or to contact me, send a mail to dirk@rc-bastelbu.de ...

 


Kommentare: 10 (Diskussion geschlossen)
  • #10

    Fabian (Samstag, 30 Januar 2021 19:12)

    Hallo
    Erst einmal finde ich es super, dass man solche Bauberichte noch findet.
    Noch besser, dass eine Schritt für Schiritt Anleitung und die Software dabei ist!
    Vielen Dank für diese Seite. Der Multi-Switch wird wohl ab jetzt in einigen Autos und Schiffe von mir verbaut werden. Super Sache und vielen Dank!
    Mach weiter so.
    Gruß Fabian.

  • #9

    Jörg Kuthe (Donnerstag, 23 Januar 2020 09:07)

    Danke für den Beitrag zur Umrüstung der X9e auf die M9 Gimbals.
    Für den Gas Knüppel, kann man da bei der 9 e nicht ide vorgesehene Methode mit der Schraube zum deaktivieren der Feder benutzen ?

  • #8

    jan kraak (Montag, 01 Juli 2019 15:53)

    danke fur die schone information von die taranis x9e

  • #7

    Sebastian (Dienstag, 28 Mai 2019 11:31)

    Hallo Dirk.
    Tante Google hat mich auf Deine Seite geführt als ich nach „Bluetooth“ und „X-Lite“ suchte.
    Was mich interessiert: War die FW schon auf dem BT Modul oder konnte man sie problemlos über die Funke falschen?
    Konntest Du mittlerweile schon testen ob Telemetrie über das BT Modul übertragen wird?
    https://play.google.com/store/apps/details?id=crazydude.com.telemetry
    Dies wäre der Grund warum ich auch zum Lötkolben greifen würde…

    Danke und Gruß
    Sebastian

  • #6

    Werner Czerny (Mittwoch, 31 Oktober 2018 14:33)

    Mir gefällt die Schaltung Yet another Multi Switch - YaMS ,das Nachbauen ist für mich kein Problem.Nur bei der Software hab ich bedenken ,da ich keine englisch Kenntnisse besitze.Dann hab ich noch eine Frage.Ich besitze eine mc-22 von Graupner,habe sie aber umgebaut auf Spektrun DSM2.Habe ich da keine Probleme???
    Ich hoffe du kannst da mir weiter helfen und erwarte von dir eine posetive Antwort.
    Mit besten Dank im vorraus und viele Grüße Werner.

  • #5

    Constantin (Dienstag, 02 Oktober 2018 22:54)

    Lieber Dirk,

    herzlichen Dank für die super Anleitung zum X9E Gimbal Mod! Hat hervorragend funktioniert und verbessert die Funke ungemein!

    Schöne Grüße
    Constantin

  • #4

    cern99999@gmail.com (Samstag, 05 Mai 2018 06:27)

    Hello, I have been 'playing' around Arduino Uno and EasyVR. I have been a RC pilot for a number years. I have a problem moved my right hand; a stroke. Throttle. Breadboard: I use the Uno and EasyVR I
    give voice command and get the servo move. How I want the transmitter and the receive to work. I just came across your web site. I follow the master/slave Arduino PMM. I have not brought a
    transmitter. Frsky X9E with extra set of input. Let me know that your interested.

    Cern

  • #3

    Thomas Späth Räz (Freitag, 27 April 2018 10:43)

    Hallo Dirk,

    Du hast da super Ideen für uns Funktionsmodellbauer.

    In welchen Foren bist du überall unterwegs?

    Grüsse Thomas

  • #2

    Achim 0203.2018 (Freitag, 02 März 2018 09:21)

    Hallo Dirk,
    es ist ja sehr schön, doch für viele Modellbauer wird es sehr schwierg Deine
    super Kenntnisse zu vermitteln. Du bist ja ein Profi.(Elektronik)
    Gruß Achim

  • #1

    Mirko (Mittwoch, 28 Februar 2018 08:06)

    Lieber Dirk,
    es ist schön, dass du uns an deinen Bastelarbeiten und sonstigen kreativen Ergüssen teilhaben lässt. Ich freue mich auf die folgenden Inhalte.

    Gruß Mirko